Theurl wartete – doch Bond kam nicht

Kein Wunder bei der wenig filmgerechten Startnummer!

theurl-mit-craignummer
Hat Franz Theurl auf die falsche Zahl gesetzt? …

Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei James Bond. Franz Theurl, Obmann des LRC hoffte augenzwinkernd auf einen medienwirksamen Seitenblick von James Bond-Superstar Daniel Craig bei den Langlaufbewerben des diesjährigen Dolomitenlaufes: „Gestern saß er mutterseelenalleine im Restaurant des Biathlon- und Langlaufzentrums bei einem Kaffee, heute am drehfreien Tag wurde er leider nicht gesichtet“, bedauert Theurl, auf den in Tourismuskreisen in den vergangenen Jahren kaum weniger scharf geschossen wurde, als auf den Geheimagenten ihrer Majestät. Wir vermuten, dass Franz schlicht die falsche Startnummer vorbereitet hat. Nummer 2074 für einen Mann, den sie 007 nennen? Das konnte nicht klappen.

Vielleicht wollte James Bond einfach nur einen Tag ohne Ballerei in Obertilliach verbringen? Fotos: Expa/Gruber
… Oder wollte James Bond einfach einen Tag ohne Ballerei in Obertilliach verbringen? Fotos: Expa/Gruber
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

11 Postings bisher
Cato vor 3 Jahren

Da sieht man mal wieder: Franz ist ein Fuchs! Wegen einer "falschen" Zahl auf der Startnummer hat er es tatsächlich geschafft, dass die Poster hier seit Tagen über ihn statt über Bond sprechen. :-) Ein Genie, der Franz!!! :-)

hobbiz vor 3 Jahren

Der Schuss ging nach hinten los. Banker und Zahlen... Das hat noch nie geklappt.

Unwissender vor 3 Jahren

Leider falsche Startnummernbeschriftung: "Franz, der Toptourismusmanager" Bei dieser Aufschrift wäre James Bond sicher gekommen. Wie er mit der geladenen Pistole reagiert hätte, wissen nur Insider.

mischmaschin vor 3 Jahren

Etwas werbewirksames zu entwerfen wäre die Aufgabe einer professionellen Osttirol-Werbung - wo ist die seit August 2014?????????? Der Franz hätte das anzuschaffen. Dass er das nicht zusammenbringt ist ihm vorzuwerfen...

felix1960 vor 3 Jahren

Die Frage ist erlaubt - habt ihr wirklich was anderes, werbewirksames und nachhaltiges von einem Theurl erwartet ???

Loewe zu Lienz vor 3 Jahren

Ich habe das Abendessen mit Herrn Craig sehr genossen!

Lienz4ever vor 3 Jahren

Sehr innovative Idee! Woher nimmt er nur diese genialen Geistesblitze? Ein richtiger Toptouristiker - die Nächtigungszahlen müssen ja jetzt ins unermessliche raufschießen...

bergfex vor 3 Jahren

Also, ich finde das sehr vermessen von "Bond", das er dem Theuerl keinen Staatsbesuch macht. Kann sein das dieser Banker glaubt, alle Welt wartet auf ihn.

chiller336 vor 3 Jahren

vielleicht is der bond doch etwas zu T(h)eur(l) :D

anton2009 vor 3 Jahren

Theuerl - träum' weiter!

42na95 vor 3 Jahren

Welch' grosses Kino im Marketingbereich dieses Provinzlers !!!

P.S.: Welche Startnummern hatten denn die Bond-Girls ?

42na95, glaubt nicht an den Hirntod