Faschingssitzung in Iselsberg-Stronach

Das Video zum Klassiker des Osttiroler Narrentreibens.

Im Gegensatz zu den benachbarten Kärntnern gelten die Osttiroler ja eher als Faschingsmuffel, was nur zum Teil der Realität entspricht, wie unsere Liste der Faschingsveranstaltungen zeigt. Es gibt diverse Bälle und Partys und auch den einen oder anderen Umzug, zum Beispiel in Sillian, Thurn und Nußdorf-Debant. Die ungekrönten Könige des Osttiroler Humors sitzen aber eindeutig hoch über dem Lienzer Becken, in Iselsberg-Stronach. Dort hat die Sportunion auch heuer eine superlustige Gagparade auf die Beine gestellt, die mit fernsehreifen Auftritten das Zwerchfell des Publikums massiert. Kein Wunder, dass alle drei Sitzungstermine ausverkauft sind. Wer eine winzige Chance auf eine Restkarte nutzen möchte, kann täglich zwischen 15.00 und 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 0664 86 85 635 sein Glück versuchen.

Von Bond bis Theurl und von den sieben Zwergen bis zum Kaiser kommt keiner ungeschoren davon – schauen Sie sich das an!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren