Osttirol Seinerzeit: Wenn ich ein Scheich wär…

Die Faschingsnummer unserer Videoserie aus dem Jahr 1994.

Die 14. Ausgabe unserer Videoserie „Osttirol Seinerzeit“ wirft einen Blick zurück in den Februar des Jahres 1994. Damals wurden die Tiroler Meisterschaften im Naturbahnrodeln in Kals ausgetragen, mit vielen Osttiroler Topplatzierungen. Außerdem drehte die Crew der Taurafilm einen Beitrag über Haltungsschäden durch falsches Sitzen und holte weitere Kandidatinnen für den Beautycontest „Miss Foto“ vor die Kamera.

Der wahre Spaß beginnt aber ca. ab Minute 11.00 des Videos! Da gibt's eine geradezu psychedelische Interpretation des Songs „Wenn i reich wär und a Scheich wär …“ (oder so ähnlich) und im Anschluss die filmische Inszenierung des Klassikers „Resi, i hol di mit'n Traktor ab“, ein humoristisches Gustostück, bei dem sich zwei Schlaitner Bauern im Traktor auf den Weg nach Prägraten machen und feststellen müssen, dass der Tunnel in Bobojach zugefroren ist!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren