Ölaustritt auf B100 sorgte für Verkehrsbehinderung

Straßenmeisterei und Feuerwehr Anras mussten ausrücken.

Der Ölaustritt auf der B100 sorgte für Verkehrsbehinderungen © Brunner Images
Der Ölaustritt auf der B100 sorgte am Morgen für Verkehrsbehinderungen © Brunner Images

Um 6.00 Uhr morgens wurde am Mittwoch auf der B100 ein großer Ölfleck entdeckt. Die Ursache konnte bisher nicht geklärt werden, man geht von einem LKW-Transporter als Verursacher aus. Im Gemeindegebiet Anras war die Straße während der Einsatzarbeiten von Feuerwehr und Straßenmeisterei nur erschwert passierbar.

Die Feuerwehr Anras und die Straßenmeisterei sorgten dafür, dass die Straße bald wieder befahrbar war. © Brunner Images
Die Feuerwehr Anras und die Straßenmeisterei sorgten dafür, dass die Straße bald wieder befahrbar war. © Brunner Images
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren