Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Lienzer Körpersprachenexperte

Stefan Verra analysiert, was der Mensch sagt, wenn sein ganzer Körper redet.

Stefan Verra sagt: "Der Mensch kann den Mund halten, aber sein Körper spricht immer." Foto: Severin Schweiger
Stefan Verra sagt: "Der Mensch kann den Mund halten, aber sein Körper spricht immer." Foto: Severin Schweiger
Stefan Verra ist Dozent an der Steinbeis Hochschule Berlin. Doch sein Wissen gibt er nicht nur Studenten weiter, er coacht Unternehmer, Sportler und hat wohl für jeden einen Tipp dazu bereit, wie man sich richtig verhält, wie man sich bewegt, und er weiß, was wir sagen, selbst wenn wir nichts sagen. Zu diesem Thema schreibt er Bücher und tritt in vielen Ländern auf, derzeit in Österreich, Deutschland und in der Schweiz. Am 30. November auch in Lienz, noch im April in Graz und Wien und im Mai in Linz. Am 21. April war er bei Stermann und Grissemann in ihrer Show Willkommen Österreich  (ab 22:00 Min.) zu Gast.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren