Tanja Oberegger hamstert weiter Medaillen

Zweiter Platz bei Tiroler Meisterschaften im Duathlon.

Tanja Oberegger ist eine verlässliche Medaillenlieferantin für das junge Lienzer Figaro-Ausdauerteam rund um Trainer Winfried Fuchs. In Bludenz erkämpfte sich die Schülerin am vergangenen Wochenende den Titel einer Tiroler Vizemeisterin im Duathlon.

Erfolgreich waren aber auch Tanjas Vereinskolleginnen und -kollegen. Bei seinem Debut beim „Swim and Run“ in Kufstein, ausgetragen nach der „Gundersen Methode“, eroberte Samuel Müllmann gleich das Podest und belegte den dritten Platz. Hauchdünn verpasste Leon Wibmer als Vierter einen Stockerlplatz. Christian Glanzer und Marit Franz schlugen sich sehr gut beim Triathlon in Bozen und Nick Lexer darf sich nach seinem ersten Triathlon am Wochenende jetzt „Triathlonfinisher“ nennen.

Als Vize-Landesmeisterin bringt Tanja Oberegger wieder eine Medaille nach Hause.
Als Vize-Landesmeisterin bringt Tanja Oberegger wieder eine Medaille nach Hause.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren