Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Brand mitten im Ortskern von Ainet

Am 24. Juni brach gegen 4:30 Uhr ein Feuer in einem Gewerbegebäude aus.

Der Sachschaden ist groß, Personen dürften nicht zu Schaden gekommen sein. Fotos: Brunner Images
Der Sachschaden ist groß, Personen dürften nicht zu Schaden gekommen sein. Fotos: Brunner Images
Die Feuerwehr Ainet konnte den Brand am frühen Morgen unter Kontrolle bringen. Nach ersten Angaben wurden keine Personen verletzt, allerdings entstand sowohl im als auch am Gebäude erheblicher Sachschaden. Im Einsatz standen die Feuerwehr Ainet, das Rote Kreuz Lienz sowie die Polizeiinspektion Lienz. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.
Die Feuerwehr Ainet bekam den Brand bald unter Kontrolle.
Die Feuerwehr Ainet bekam den Brand bald unter Kontrolle.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren