Piste frei! Dolomitenstadt-Autotest 2015

Sechs Kleinwagen zeigen auf dem Rollfeld große Klasse.

Ein Pilot, fünf Pilotinnen, sechs Autos und eine professionelle Crew in den Boxen – wenn DOLOMITENSTADT Autos testet, dann geht es richtig zur Sache. Dann heulen die Motoren und klicken die Kameras, wie in diesem Fall auf dem Flugplatz Lienz/Nikolsdorf, der nicht nur als Schauplatz der Osttiroler „Viertelmeile“ seine Highspeed-Tauglichkeit beweist. Alim und fünf Powergirls am Steuer – das konnte nur eine supercoole Fotostrecke mit den besten Kleinwagen dieser Sommersaison werden. Auf dem Rollfeld traten gegeneinander an: Opel Corsa, Toyota Aygo, Audi A1, Renault Twingo, Skoda Fabia und VW Polo. Das Ergebnis lesen Sie im neuen DOLOMITENSTADT-Magazin, das ab sofort im Osttiroler Zeitschirftenhandel oder im bequem per Abo zu haben ist.

Wir haben die knackigen Flitzer nicht geschont und hatten an diesem sonnigen Sommervormittag in Nikoldsdorf auch jede Menge Spaß, wie das folgende Video beweist:

Für die Bereitstellung der Fahrzeuge bedanken wir uns bei den Autohäusern Pontiller, Rogen, Lackner und Plössnig. Für die perfekt präparierte Teststrecke und die Gastfreundschaft ein Dankeschön an die Geschäfts- und Betriebsleitung des Flugplatzes Lienz/Nikolsdorf.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren