OLALA: Circus Klezmer im Stadtsaal Lienz

Das poetische Auftakt-Theater wurde aus Witterungsgründen verlegt.

CIRCUS-KLEZMER2

Geplant war die Duregger Schmiede als Aufführungsort für das erste Straßentheater-Highlight: Circus Klezmer, ein Stück von Adrian Schvarzstein, der sein „Greenman-Kostüm“ auszieht und mit Poesie und Humor eine jiddische Hochzeit inszeniert, lustig, unterhaltsam und hoch musikalisch.

Die poetische Comedy wird von live gespielter Klezmer-Musik begleitet. Weil die Wettervorhersage von Dienstag bis Freitag nicht sonderlich gut ist und die Location in der alten Schmiede zwar romantisch aber nicht überdacht ist, übersiedelt das Stück an  allen drei Tagen in den Stadtsaal. Von 10.00 – 12.00 Uhr und von 15.00 – 18.00 Uhr kann man im Kartenhäuschen auf dem Hauptplatz Tickets kaufen.

Alle OLALA-Acts und Attraktionen mit Zeit und Ort auf einen Blick finden Straßentheaterfans im Olala Veranstaltungskalender von Dolomitenstadt!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren