Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Unfall nahe Strassen: PKW überschlug sich

Ein 42-jähriger italienischer Staatsangehöriger war am 17. August gegen 14.05 Uhr mit seinem PKW auf der B 111 von Kartitsch in Richtung Tassenbach unterwegs. In einer lang gezogenen Rechtskurve kam er ins Schleudern, kollidierte mit einem Verkehrszeichen und geriet anschließend über den rechten Fahrbahnrand hinaus.

Der PKW überschlug sich mehrmals, bis er in der angrenzenden Böschung auf dem Dach liegen blieb. Der Lenker wurde von den eintreffenden Rettungskräften aus dem PKW geborgen und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Innichen gebracht.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren