Joachim rief und hunderte Frauen antworteten

Jetzt erzählt der Deferegger Barkeeper, ob es gefunkt hat.

Joachim „Jochen“ Ladstätter sang einen Liebesschlager in die Kamera von Elizabeth T. Spira und gab beim Kuppelklassiker Liebesg’schichten und Heiratssachen offen zu, dass er sich einsam fühlt und das, obwohl ihn jeder in der Osttiroler Nightlife-Szene kennt.

Joachim Ladstätter (Foto: ORF/Wega Film/Josef Neuper)
Wer ist die Frau, die Joachims Herz zum Lachen bringt? Vielleicht erfahren wir dieses Geheimnis nicht in der HP-Bar, sondern in ORF 2, am Montag um 20.15 Uhr. Foto: ORF/Wega Film/Josef Neuper

Der 52-jährige Pächter der Lienzer HP-Bar am Südtirolerplatz erklärte wörtlich, „ich suche eine Frau, in die ich mich verlieben kann. Wenn sie kommt und mein Herz lacht, dann ist sie die Richtige.“

Hunderte Frauen meldeten sich. Anfangs fühlte sich Joachim Ladstätter laut ORF-Pressetext leicht „überfordert“, nun habe er aber eine Auswahl getroffen: „Er trifft jedes freie Wochenende eine oder mehrere Briefschreiberinnen. Und bei einer Dame hat sein Herz bereits sehr gelacht.“ Am Montag, 28. September, um 20.15 Uhr in ORF 2 verrät Jochen vielleicht, bei welcher Dame. Da wird bei Liebesg’schichten und Heiratssachen nämlich wieder Bilanz gezogen.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren