Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Hak‘n‘Roll – The Kings are leaving the Stage!

Letzte Vorbereitungen für den größten Lienzer Ball.

Nach dem BORG am vergangenen Wochenende feiert an diesem Samstag, 3. Oktober, der Maturajahrgang der Lienzer Handelsakademie seinen Abschlussball. Es ist traditionell das größte Ballereignis der Saison, die Karten dafür sind längst ausverkauft und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. "Hak‘n‘Roll - The Kings are leaving the Stage!" heißt das Motto, aber bevor die Rockgrößen von der Schulbühne abtreten, wird es wohl noch einen letzten großen Auftritt geben. Man darf gespannt sein. Dolomitenstadt.at ist natürlich dabei. Die Slideshow von den letzten Vorbereitungen am Freitagnachmittag hat uns Marco Leiter geschickt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren