Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Bestohlene verfolgte Dieb in Lienz

Am 2. Oktober stahl ein 28-jähriger Mann kurz vor Mittag in einem Lienzer Geschäft eine Geldtasche aus einer unbeaufsichtigten Handtasche. Eine Verkäuferin beobachtete ihn dabei. Der Täter flüchtete aus dem Geschäft, wurde aber von der Besitzerin der Geldtasche verfolgt.

Nach kurzer Flucht warf der Täter das Portemonnaie weg und lief davon. Aufgrund der guten Personenbeschreibung des Opfers bzw. der Zeugen konnte der Täter von einer Streife der Polizeiinspektion Lienz angehalten werden. Der Angehaltene war geständig und wurde auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren