Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Radsaison entlang Drau und Isel endet

Wegen dringender Baumaßnahmen wird die Radwegbetreuung mit 11. Oktober eingestellt.

Die Radsaison geht zumindest entlang der Isel und der Drau zu Ende. Foto: Ramona Waldner
Die Radsaison geht zumindest entlang der Isel und der Drau zu Ende. Foto: Ramona Waldner
Eigentlich war geplant, dass der Isel- und der Drauradweg noch eine Woche geöffnet bleiben, doch nun stehen dringend erforderliche Bau- und Arbeitsmaßnahmen auf den beiden Radstrecken an, ganz besonders beim Drauradweg zwischen Innichen und Nikolsdorf. „Das bedeutet, dass ab Sonntag, 11. Oktober, die Radwegsaison offiziell beendet ist“, informiert Asslings Bürgermeister Bernhard Schneider, der auch Geschäftsführer der Radwegeerhaltungsgemeinschaft Lienzer Talboden ist. Gesperrt werden die Radwege nicht, doch wer dort unterwegs ist, muss aufgrund von Holzbringungsarbeiten mit Sperren und Behinderungen rechnen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren