Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Erfolgreiche Saison für Patrik Frömel-Tomasi

Bezirksmeister und Gesamtsieger Raika-Läufercup.

Als Bezirksmeister und Gesamtsieger des Raika-Läufercups in der Klasse U14 beschließt der 13-jährige Patrik Frömel-Tomasi die Wettbewerbssaison der Nachwuchsläufer und zeigt damit als junges Laufsport-Talent im Bezirk auf. Den Pokal kann Patrik zu seiner Sammlung stellen, er hat beide Titel auch schon in den vergangenen Jahren gewonnen. In der kommenden Saison wird´s allerdings ernst für den Laufsportler, da steigt er aus der U14 in die U16-Klasse auf, bekommt es also mit deutlich stärkeren Gegnern zu tun. Den Titel möchte er dennoch verteidigen: „Ich werde mich über den Winter gut vorbereiten“, verspricht Patrik, der mit Winfried Fuchs einen erfahrenen Coach beim RC Figaro Sparkasse Lienz hat.
Patrik Frömel-Tomasi kann wieder einen Bezirksmeister- und läifercup-Titel auf sein Konto verbuchen. Foto: privat
Patrik Frömel-Tomasi kann wieder einen Bezirksmeister- und Läufercup-Titel auf sein Konto verbuchen. Foto: privat

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren