Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„Night of the Heroes“ beim HLW-Ball 2015 in Lienz

Video mit den besten Szenen der Ballnacht in der Dolomitenhalle.

Die Schülerinnen und Schüler der Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe (HLW) und der Hotelfachschule (HF) feierten am vergangenen Samstag, 17. Oktober, ihren Maturaball und wählten ein selbstbewusstes Motto: "Night of the Heroes - der Kampf ist vorbei". Für den Abend selbst ging diese Rechnung auf, es wurde heroisch getanzt und abgefetet, mit 1A-Choreografien und Einlagen. Doch ganz ist die Schlacht der Heldinnen und Helden noch nicht geschlagen. Die Matura will erst gemacht werden. So wie sich die Abschlussklassen am Samstag präsentierten, dürfte auch diese letzte Übung gut gelingen. Wir wünschen jedenfalls viel Glück dafür. Als Band war die Anras Brass engagiert. Und auf der Youtube-Seite der HLW findet sich ein Videozusammenschnitt von den Showeinlagen des Abends:

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren