Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Wolfram Pirchner interessierte die Küche

Dem Gast des Selbsthilfetages wurden ein Blick in die Kochtöpfe und eine Gerstlsuppe angeboten.

TV- Moderator Wolfram Pirchner überraschte Schülerinnen und Lehrerinnen mit seinem Besuch.
TV- Moderator Wolfram Pirchner überraschte Schülerinnen und Lehrerinnen mit seinem Besuch.
Der Selbsthilfetag, der in diesem Jahr am 7. November stattfand, war wie erwartet ein Erfolg und hatte so manchen spannenden Vortrag zu bieten, der nachdenklich machte aber vor allem auch Hoffnung gab. Einer der Gastredner, TV- Moderator Wolfram Pirchner, fand anschließend seinen Weg in die Küche der Wirtschaftskammer , wo die FW und ALW der Dominikanerinnen, besser bekannt als „Klösterle“, für das leibliche Wohl der Besucher des Selbsthilfetages verantwortlich waren. Während der Vorträge und Workshops zu den verschiedenen Gesundheitsthemen konnten sich die Besucher bei einer Tasse Kaffee oder anderen Getränken sowie mit süßen und pikanten Köstlichkeiten, die die Schülerinnen und Lehrpersonen zubereitet hatten, verwöhnen lassen. Das wollte sich Pirchner nicht nehmen lassen und besuchte die Mädchen in der Küche, wo ihm gleich eine Gerstlsuppe zum Verkosten angeboten wurde.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren