Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Zwei Abfaltersbacherinnen sammelten für Sozialsprengel

Erlös aus Flohmarkt wurde für die Tagesbetreuung Abfaltersbach zur Verfügung gestellt.

Die Spendenpbergabe, v.l.: Katrin Ortner, Emma Blaßnig, Waltraud Kraler und Martha Theurl
Die Spendenübergabe, v.l.: Katrin Ortner, Emma Blaßnig, Waltraud Kraler und Martha Theurl
Zwei Frauen aus Abfaltersbach, Emma Blaßnig und Waltraud Kraler, hatten eine besondere Idee. Sie wollten Geld für den Sozialsprengel sammeln und im Zuge dessen fiel ihnen ein, einen Flohmarkt vor dem neuen ADEG-Markt in Abfaltersbach zu organisieren. Michael Aichner stellte dafür Artikel aus dem ehemaligen Gasthaus und Geschäft Kantschieder zur Verfügung. Diese wurden zum Verkauf angeboten. Der Gesamterlös von 750 Euro wurde von den beiden Organisatorinnen zur Gänze der Sprengelstube Abfaltersbach zur Verfügung gestellt und im Beisein der Geschäftsführerin Martha Theurl und Katrin Ortner, der Leiterin der Tagesbetreuung, übergeben.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren