Cambridge-Zertifikate für Gym-Sprachtalente

Schülerinnen und Schüler bewiesen einmal mehr ihr brillantes Englisch.

Die jungen Menschen auf dem Gruppenfoto unter diesem Artikel haben manches gemeinsam: sie besuchen alle das Lienzer Gymnasium, sprechen alle ausgezeichnet Englisch und haben das auch bewiesen. Sie haben das begehrte FCE-Sprachzertifikat in der Tasche, ein besonderes Englischzeugnis, das man nur nach einer Reihe von recht schwierigen Prüfungen am WIFI in Innsbruck bekommt.

Direktorin Ursula Strobl war bei der Überreichung der Zertifikate sichtlich stolz auf ihre diesjährigen Absolventinnen und Absolventen: „Die Evaluation wird objektiv und nach den anspruchsvollen Maßstäben der englischen Universität Cambridge durchgeführt. Das zeigt den hohen Standard der Sprachausbildung am Lienzer Gymnasium“, unterstrich die Schulleiterin und bedankte sich nicht nur bei den Englischlehrern, sondern auch beim Elternverein, der für die finanzielle Unterstützung der Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer gesorgt hatte.

v. l. n. r. - vorne: Sarah Wilhelmer, Linda Wolfinger, Christina Schorn, Elena Berger, Lisa Wurzer, Sarah Wassermann, Christina Moser, Sofia Parisi, Lukas Vergeiner, Lena Obereder (nicht im Bild: Lisa Obereder), Direktorin Dr. Ursula Strobl v. l. n. r. – hinten: Prof. Arno Oberegger, Leonie Reider, Julia Außerlechner, Sebastian Berger, Clemens, Niederegger, Markus Reibnegger, Lukas Pirkner, Victoria Singer, Marko Anusic, Savio Hausberger, Nicola Salcher
v. l. n. r. – vorne: Sarah Wilhelmer, Linda Wolfinger, Christina Schorn, Elena Berger, Lisa Wurzer, Sarah Wassermann, Christina Moser, Sofia Parisi, Lukas Vergeiner, Lena Obereder (nicht im Bild: Lisa Obereder), Direktorin Ursula Strobl
v. l. n. r. – hinten: Prof. Arno Oberegger, Leonie Reider, Julia Außerlechner, Sebastian Berger, Clemens Niederegger, Markus Reibnegger, Lukas Pirkner, Victoria Singer, Marko Anusic, Savio Hausberger, Nicola Salcher.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren