AK feierte mit 800 Osttiroler Arbeitnehmern

In Matrei geladen war, wer seit mindestens 25 Jahren im Erwerbsleben steht.

AK Präsident Erwin Zangerl mit Moderaltor Viktor Haid. Fotos: AK Tirol
AK Präsident Erwin Zangerl mit Moderator Viktor Haid. Fotos: AK Tirol

Am 21. November feierten rund 800 Osttiroler Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gemeinsam im Matreier Tauerncenter, wohin die Arbeiterkammer Tirol geladen hatte. Grund für die Feier war das Jubiläum, dass diese Personen seit mindestens 25 Jahren im Erwerbsleben stehen. „Ein großes Dankeschön für ihr berufliches Engagement und den unermüdlichen Einsatz an ihren Arbeitsplätzen“, heißt es in einer Aussendung der AK Tirol.

AK Präsident Erwin Zangerl begrüßte die Gäste: „Die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sind die Träger des Landes, mit ihrem wirtschaftlichen und sozialen Einsatz im Beruf, in der Familie und in den Vereinen sorgen sie täglich dafür, dass es in unserem Land aufwärts geht. Leider wird heutzutage allzu oft auf das Danke sagen vergessen, weil viel zu sehr nur noch die Leistung und die Rendite zählen und das Menschliche auf der Strecke bleibt.“

Für Unterhaltung sorgten Hannah, Claudia Jung, Jogl Brunner, Mandy (von den einstigen „Bambis“) und die Haderlumpen. Viktor Haid führte als launiger Kammerdiener durch die Veranstaltung.

Hannah sorgte für Stimmung.
Hannah sorgte für Stimmung.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren