Rockiger Start ins neue Jahr mit Gabriel Forcher

Der Gitarrist lädt seine Weggefährten auf die Bühne im Lienzer Volkshaus.

Buffy-Gaba
Gabriel „Gaba“ Forcher (rechts) in seinem Element. Mit von der Partie am 5. Jänner im Volkshaus ist auch Volker „Buffy“ Wallrodt, der schon vor 20 Jahren mit Forcher musizierte.

Kaum ein Osttiroler Musiker spielte und spielt in so vielen unterschiedlichen Formationen wie der Allround-Gitarrist Gabriel „Gaba“ Forcher. Er kann fast alle Stile, von Country bis Metal, ist ein Bluesman und Rocker, hat Jahrzehnte auf der Bühne hinter sich und nichts an Spielfreude verloren.

Am 5. Jänner rockt Gaba Forcher ab 20.30 das Lienzer Volkshaus und das in bester Gesellschaft: „Heuer freu ich mich ganz besonders auf dieses Konzert, weil meine musikalischen Säulen, Gruppen, in denen ich seit 10 bis 20 Jahren mitspielen darf, für einen besonderen Abend mitmachen“, erzählt der Musiker auf die Frage, was die Gäste so erwartet. Und er listet das LineUp auf: Anras Brass, Nylonsax, Once More, Buffys Splash, Pain Killa. Rockerherz, was willst du mehr? Freien Eintritt? Auch das gibt's bei Gabas Rockrundreise im Volkshaus.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren