Ederhof bekommt Spende der ODU-Mitarbeiter

Weihnachtstombola der deutschen Firma spielte 7.000 Euro für Rehabilitationszentrum ein.

Die Weihnachtsfeier der Firma ODU/Otto Dunkel wird traditionell von den Auszubildenden organisiert, die auch für die Wahl des Spendenziels verantwortlich sind. In diesem Jahr wählten die jungen Mitarbeiter das Rehabilitationszentrum Ederhof in Osttirol aus. Heuer wurde besonders viel Geld über diese Tombola eingenommen und die Geschäftsführung rundete den Betrag schließlich auf 7.000 Euro auf.

Der Scheck wurde Robert Weichselbraun (Geschäftsführer Ederhof, 2.v.links) von Joachim Belz (Geschäftsführer ODU, (1.v.l.) und den beiden MItarbeiterinnen Jennifer Aigner (2.v.r.) und Theresa Penzkofer (1.v.r.) übergeben.
Der Scheck wurde Robert Weichselbraun (Geschäftsführer Ederhof, 2.v.links) von Joachim Belz (Geschäftsführer ODU, (1.v.l.) und den beiden Mitarbeiterinnen Jennifer Aigner (2.v.r.) und Theresa Penzkofer (1.v.r.) übergeben.

Stellvertretend für alle Auszubildenden wurde die Spende nun von Theresa Penzkofer und Jennifer Aigner an Robert Weichselbraun, den Geschäftsführer des Ederhofs, übergeben und kann nun sinnvoll eingesetzt werden.

Die im deutschen Mühldorf am Inn angesiedelte Firma ODU zählt zu den international führenden Anbietern von Steckverbindungssystemen und beschäftigt weltweit über 1.650 Mitarbeiter.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

3 Postings bisher
senf vor 3 Jahren

hallo robert, ich freue mich für die kinder im rehacenter ederhof. mit dieser großartigen unterstützung von ODU werden sicher einige lang ersehnte projekte möglich. bravo dem team von ODU!!

robert_weichselbraun vor 3 Jahren

...vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung aus Bayern...An alle Mitarbeiter von ODU der Otto Dunkel GmbH ...schön dass ihr so "weitsichtig seid" und über die Landesgrenze hinweg, uns in Osttirol unterstützt. DAS TEAM VOM EDERHOF!

gaukler vor 3 Jahren

Recht herzlichen Dank an die Mitarbeiter von ODU!!!