Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Verletzte bei Verkehrsunfall in Prägraten

Mit ihrem PKW auf der Virgentallandesstraße von Prägraten kommend, war am Sonntag, 10. Jänner, um 7:00 Uhr morgens eine 47-jährige Frau in Richtung Virgen unterwegs. Kurz nach dem Bobojachtunnel kam das Fahrzeug aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse ins Schleudern.

Die Fahrerin verlor dabei die Kontrolle über ihr Auto. Der Pkw drehte sich und krachte mit voller Wucht gegen das Geländer der Katzentalbrücke. Durch den heftigen Aufprall wurde der Pkw auf die Fahrbahn zurückgeschleudert.

Die Frau, die alleine im Fahrzeug war, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung Matrei ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert. Der Pkw wurde total beschädigt. Am Brückengeländer entstand schwerer Sachschaden. Das Baubezirksamt Lienz wurde verständigt und sicherte den beschädigten Bereich entsprechend ab.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren