Körpersprecher Stefan Verra kommt wieder!

Wir verlosen zwei Karten für den vergnüglich-lehrreichen Abend in Lienz.

Worum es bei Körpersprache wirklich geht, weiß Stefan Verra. (Foto: Severin Schweiger Fotografie)
Worum es bei Körpersprache wirklich geht, weiß Stefan Verra. (Foto: Severin Schweiger Fotografie)

Seine ebenso vergnüglich wie lehrreichen Abende sind regelmäßig ausverkauft und wer Stefan Verra einmal gesehen hat, verändert vermutlich im Anschluss daran seine Körpersprache. Der gebürtige Lienzer und international gefragte „Körpersprecher“ ist unglaublich unterhaltsam in seiner Show und zugleich beantwortet er die substanziellen Fragen nonverbaler Kommunikation: Wie sieht sie aus, die Mimik der Sympathie, die Körperhaltung des Selbstbewusstseins? Was kann jeder vom anderen Geschlecht lernen ohne die eigene Persönlichkeit zu verlieren?

In Verras Live-Programm „ERTAPPT! Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich.“ demonstriert der Dozent an der Uni Berlin, welche amourösen Geheimzeichen uns im Alltag beeinflussen und welche Tücken das Flirtverhalten parat hält. Was der breitbeinige Türsteher-Stand und das vermeintlich unschuldige Spielen mit dem Haar mit uns macht. Welche Körperteile sich beim Turteln bis zum Vierfachen vergrößern – und das ist nicht, was Sie jetzt denken. Am Ende der Show weiß man nicht, ob man mehr gelernt oder doch mehr gelacht hat!

Stefan Verra war im November 2015 schon einmal in Lienz, sein Abend war schnell ausverkauft. Deshalb kommt er jetzt noch einmal in die Dolomitenstadt und wir verlosen zwei Karten für die Show am 6. Februar 2016 an alle, die einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel posten.

Stefan Verra: „ERTAPPT! Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich.“ am Samstag, 6. Februar 2016 im Festsaal des BG/BRG Lienz, Maximilianstraße 11.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

45 Postings bisher
Gerhard Pirkner vor 3 Jahren

Liebe Leserinnen und Leser, die Posterin mit dem Nickname csae8679 hat die zwei Tickets für den mittlerweile ausverkauften Abend mit Stefan Verra gewonnen! Wir gratulieren und wünschen viel Vergnügen.

sunpedro vor 3 Jahren

ERTAPPT! Hab's nicht geschafft rechtzeitig 2 Karten zu besorgen und würde mich entsprechend sehr über den Gewinn freuen!

waldmenschin vor 3 Jahren

Lustig und lehrreich - eine tolle Kombination ! Keine Frage, da sollte man dabei sein!

Emanon vor 3 Jahren

Ich will auch, will auch, will auch .... bitte - bitte - bitte ;-)

anton2009 vor 3 Jahren

Habe noch nie gewonnen - vielleicht klappt es diesemal? Danke!

DAStrid vor 3 Jahren

Ja, bitte - da wäre ich gern live dabei :-)

Angerer vor 3 Jahren

Ich möcht auch dorthin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fb vor 3 Jahren

Wird sicher amüsant, aber auch lehrreich - vielleicht klappt's mit den Karten.

Elisa vor 3 Jahren

Ja, das wär der größte Hit, am 6. Feber möcht ich mit! Zur Show, um ganz genau zu lauschen, wie man richtig sollte plauschen, wie man schaut und wie man geht, wohin die Hände, wie man steht, alle diese wicht´gen Sachen, kann man nachher richtig machen. Stefan zeigt uns, wie man´s macht, und dabei wird auch gelacht. Leute, bald ist es soweit, nehmt Euch einfach diese Zeit, ihr werdet seh´n, sie ist es wert, ihr bekommt etwas gelehrt. Nicht bewusst und trotzdem da, ihr könnt sie nutzen, wunderbar! Körpersprache jeder hat, sprecht sie, lebt sie, in der Tat.

samic4769 vor 3 Jahren

Das wäre toll!Hab das Buch gelesen - suupper!! Danke

Gertrude vor 3 Jahren

Hallo, meine Tochter studiert Gebärdensprache. Ich würde sie gerne zu dieser Show einladen. Danke.

mike2009 vor 3 Jahren

das wäre natürlich super weil ich glaube über die körbersprache sagen wir vieles mehr wie wir eigentlich von uns preis geben wollen,, deswegen würde ich mir das unbedigt gerne anschauen

easy vor 3 Jahren

wou,das wär toll!! Danke :-)

06kscha vor 3 Jahren

i will, bitte danke :-)

Julsy_94 vor 3 Jahren

Nachdem ich das Buch von Herrn Verra gelesen habe, möchte ich ihn unbedingt einmal Live sehen! Das Buch kann ich nur jeden weiterempfehlen, aber in echt ist es halt doch nochmal etwas ganz anderes. Über die Karten würde ich mich sehr freuen!

TheG vor 3 Jahren

Da will i hin!!!! :)

Wolke vor 3 Jahren

Sehr gerne würde ich Stefan Verra sehen! Ich würde mich sehr freuen!

kaluggi vor 3 Jahren

Bei der Vorstellung im Noc.2015 konnten wir leider keine Karten mehr ergattern! Vl. klappt es ja diesmal und ich gewinne sie sogar! Würde mich freuen!

realist vor 3 Jahren

Würde ich mir gerne ansehen!

Ann vor 3 Jahren

würd ich sehr gerne sehen :)

blindLady vor 3 Jahren

Auf einen Abend mit neuen Erfahrungen, vor allem aber auf ein großes Paket mit viel Humor und Lachen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank :-)

dani2709 vor 3 Jahren

Das wär ein Hit, wenn ich mit meinem Mann live dabeisein könnte!!

annahoj vor 3 Jahren

da will ich hin :-) freue mich jetzt schon darauf!!!!!!

idu1 vor 3 Jahren

Würde mich sehr darüber freuen! :)

emestos vor 3 Jahren

Ich bedanke mich für die 2 Karten. Danke!

max99 vor 3 Jahren

Interessant. Würde ich mir gerne anschauen.

Hempo vor 3 Jahren

Gut Pfad, Stefan

DEMI vor 3 Jahren

Wa schun fein amol zi gewinn

schnuffi vor 3 Jahren

Herr Verra erinnert mich an einen sehr guten Freund von mir. Er kennt Herrn Verra nicht und wäre deshalb sicher überrascht wenn ich ihn dann mitnehme.....?

Lilamilky vor 3 Jahren

Bitte 2 Karten für mich! Würd ma des echt gern anschaugn :)

Fiffi vor 3 Jahren

Das wäre sicher ein lehrreicher Abend ☺

Schorsch vor 3 Jahren

Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen!

petra1310 vor 3 Jahren

Würd i liebend gern live sehn....

30055 vor 3 Jahren

Neuer Versuch, würde mich sehr freuen, Babysitter kriagat i. Also vlt ziax mi...

re89 vor 3 Jahren

I tat glott mei Mama amol ausführen ☺

lz99 vor 3 Jahren

Würde die Show unheimlich gerne sehen!!

isaga vor 3 Jahren

Stefan Verra live wäre ein Hit. Kenne ihn ein wenig aus dem Fernsehen. :-))

lapa007 vor 3 Jahren

Würde gern die körpersprache meines freundes verstehen lernen......

cg vor 3 Jahren

Würde mich auch über die Karten freuen...!

Zuckerpuppe vor 3 Jahren

Damit wir uns auch nonverbal verstehen! vieles wissen wir ja eh schon, manches deuten wir vielleicht richtig und einiges verstehen wir sicher falsch... wäre eine tolle Sache dabei zu sein...

PrinzessinL vor 3 Jahren

Letztes Mal hat es mit Karten nicht geklappt. Vielleicht geht's ja so leichter?

csae8679 vor 3 Jahren

... damit ich endlich meinen Mann verstehe ...;)

LiPa vor 3 Jahren

Es wäre toll, wenn ich gewinnen würde! Man lernt ja bekanntlich nie aus...m☺

Stegi vor 3 Jahren

Liebe Dolomitenstadt-Redation, Stefan Verra kommt sogar ZWEIMAL nach Lienz. Nämlich am 05. UND am 06. Februar 2016.... und er ist wirklich, wirklich gut!

alese vor 3 Jahren

Da würde ich gerne hingehen, er soll ja richtig gut sein!!!