City Ring-Hauptpreis geht an Stefanie Wimmer

Den Schlüssel für ihren Skoda Fabia hat sie in der Tasche, der Führerschein fehlt noch.

Ein dynamisches Gespann – Stefanie Wimmer und ihr blauer Skoda Fabia. (Foto: Brunner Images)
Ein dynamisches Gespann – Stefanie Wimmer und ihr blauer Skoda Fabia. (Foto: Brunner Images)

Zur Ziehung der Weihnachtsaktion-Hauptpreise lud der City Ring Lienz am 2. Februar in das Autohaus Pontiller ein. Noch muss der 1. Preis, ein Skoda Fabia im Wert von 18.420 Euro, auf seine erste Ausfahrt warten. Stefanie Wimmer aus Lienz hat den blauen Flitzer gewonnen. Die leidenschaftliche Radfahrerin besitzt aber – noch – keinen Führerschein. Das könnte sich vermutlich in Kürze ändern, ist doch der Skoda Fabia das perfekte Fahrzeug für alle, die auch mit einem Kleinwagen nicht auf den großen Auftritt verzichten möchten. Über City Ring Lienz-Gutscheine im Wert von 3.000 Euro bzw. 1.500 Euro freuen sich Peter Kofler aus Tristach und Alexandra Lumaßegger aus Oberlienz.

Insgesamt wurden während der Weihnachtsaktion 958.000 Lose von 140 City Ring-Mitgliedsbetrieben ausgegeben. 2014 waren es 920.000 Lose.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren