Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

St. Veit im Defereggental hat gewählt

Bürgermeister Vitus Monitzer hat keine Mehrheit im Gemeinderat.

Vitus Monitzer war der einzige Kandidat für das Bürgermeisteramt in der kleinen Gemeinde St. Veit im Defereggental. Im Wettbewerb um die elf Mandate für den Gemeinderat stellten sich aber noch zwei weitere Listen zur Wahl. „Mit uns in St. Veit“ eroberte zwei, „Für St. Veit“ sogar vier Mandate. Damit befindet sich die Bürgermeisterliste im Gemeinderat künftig in der Minderheit.

Das offizelle Ergebnis der Gemeinderatswahl 2016 in St. Veit.

Vitus Monitzer hat künftig keine Mehrheit im Gemeinderat von St. Veit.
Vitus Monitzer hat künftig keine Mehrheit im Gemeinderat von St. Veit. (Foto: Brunner Images)

Ein Posting

Kaffeesud
vor 8 Jahren

"Schaug`ma amoll !!" War das Motto in den letzten Jahren, ich wünsche weiterhin eine angenehme Ruhe, ihr "Schloofa" !!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren