Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

1.150.000 Euro für Ranger im Nationalpark Hohe Tauern

Die Ranger unterstützen die Verwaltung des Nationalparks Hohe Tauern bei der Betreuung dieses Natura 2000-Gebietes, bei der Umsetzung von Artenschutzprogrammen sowie bei der Betreuung des Besucher- und Schulprogramms. Jetzt wurde eine Landesförderung von 580.000 Euro für die Personal- und Sachkosten der zwölf Nationalpark Ranger bis Ende 2018 genehmigt. Mit weiteren 570.000 Euro unterstützt die Europäische Union dieses Projekt. „Nationalpark Ranger stellen sich der herausfordernden Aufgabe der Vermittlung zwischen der Nationalparkidee und dem individuellen Erleben der einzelnen Besucherinnen und Besucher“, erklärt sie zuständige Landesrätin Ingrid Felipe.

Ein Posting

Zuckerpuppe
vor 8 Jahren

die Nationalparkranger machen tolle Arbeit - danke dafür. Fr. Felipe: hat sich doch grad wieder einmal daran erinnert, dass es das kleine Osttirol auch noch gibt, ihre Kommentare wurden wahrlich schmerzlich vermisst, sie war sicher federführend an der Geldbeschaffung beteiligt...

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren