Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

SPÖ-Lienz sagt traditionellen Frühschoppen am 1. Mai ab

Die Wettervorhersagen sind nicht besonders rosig, deshalb sagt die Lienzer SPÖ ihren schon traditionellen Frühschoppen am 1. Mai vor dem Volkshaus Lienz ab, obwohl die Einladungen bereits verschickt sind. Am Tag der Arbeit wird also nicht gefeiert, "aber wir werden den Frühschoppen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen", erklärt SP-Stadtrat Willi Lackner, der das Fest organisiert.

2 Postings

bergfex
vor 8 Jahren

Was gibt es bei der SPÖ schon zu feiern? Das nahende Ende vielleicht.

 
2
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
MadMagistah
vor 8 Jahren

Die SPÖ ist eh schon seit längerem nicht mehr die sogenannte "Arbeiterpartei" daher können sie sich das Festl wohl nicht nur wegen des Wetters sparen

 
1
5
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren