Balsam für die Seele: Gospelchor Mittersill in Lienz

Bunt gemischtes Ensemble singt am 21. Mai um 20.00 Uhr in der Familienkirche.

Am Samstag, 21.Mai, um 20:00 Uhr konzertiert der Gospelchor Mittersill in der Pfarrkirche zur Heiligen Familie. „Seien Sie bereit für ein etwas anderes Konzert. Entspannen, abtauchen in wohlige Gedanken, aber auch sich mitreißen lassen im klassischen Gospelsound“, schreibt uns der Chor, der aus zwei Gründen etwas Besonderes ist: Zum einen singt das Ensemble neben klassischen Gospels auch andere christliche Lieder und bietet so ein abwechslungsreiches Programm aus bekannten, aber auch neu arrangierten Liedern, nach dem Motto: „Wie könnt ich ihm nicht singen?“

Und zum anderen singen diese Lieder Menschen aus aller Herren Länder, die sich in Mittersill zusammenfanden. Sängerinnen und Sänger aus Lettland, dem Kongo, den USA, Kanada und anderen Staaten mischen sich unter die „Eingeborenen“. Und diese Mischung macht das Klangbild des Chores außergewöhnlich!

Kinder bis 14 Jahre dürfen gratis zuhören. Karten gibt es an der Abendkassa und im Vorverkauf beim TVB am Europaplatz und in der Kirche zur Heiligen Familie.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren