"Träumer" heißt der neue Song von Norman Stolz. Foto: facebook.com/NormanStolzBand

"Träumer" heißt der neue Song von Norman Stolz. Foto: facebook.com/NormanStolzBand

Norman Stolz träumt lieber am Tag als in der Nacht …

„… weil ein Träumer das so macht“. Neue Single des Singer-Songwriters aus dem Defereggental.

Wir begleiten Normen Stolz, den Singer-Songwriter aus dem Defereggental schon länger auf seinem musikalischen Weg, auf dem er jetzt einen neuen Meilenstein setzt: die Single „Träumer“ ist auf iTunesGoogle-Play und Amazon zum Download bereit und ein Video mit Textvisuals zum romantisch-poetischen Song gibt es auch.

Wer den Titel schon im Ohr hat, täuscht sich nicht, es ist die deutschsprachige Version eines Norman Stolz-Songs, der in der TV-Werbung für Wien Energie Furore machte. „Wir planen im Moment den Album-Release und eine Konzertreihe für den Spätsommer und Herbst“, schreibt uns Norman. Auf der Tour wird es natürlich auch einen Auftritt in Osttirol geben. Alle Infos dazu auf Normans Facebook-Seite.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren