Alles mit Stil (v.l.): Jak/Guitars, Pati/Guitars, Fleks/Vocals, Obsitrice/Vocals, Vitzi/Vocals, Stoner/Bass, Dom/Drums.

Alles mit Stil (v.l.): Jak/Guitars, Pati/Guitars, Fleks/Vocals, Obsitrice/Vocals, Vitzi/Vocals, Stoner/Bass, Dom/Drums.

Alles mit Stil präsentiert erste Single: „Nie mehr“

Die Osttiroler Band feiert einen gelungenen Einstand auf iTunes & Co.

Es gibt sie schon ein Weilchen, die Osttiroler Band ‚Alles mit Stil‘, die sich in den vergangenen Jahren von einer Rapper-Truppe in eine musikalisch spannende Crossover-Band wandelte, beim Local Heroes Contest reüssierte und jetzt ihre erste Single auf den großen Download-Portalen platziert. „Nie mehr“ heißt der Titel, der auf Google Play, bei iTunes und Amazon gleich ordentlich abzischte. Jak, Pati, Fleks, Obsitrice, Vitzi, Stoner und Dom hoffen auf ein Anhalten des Download-Hypes und arbeiten an einer EP, die demnächst fertig werden soll. Den Release der ersten Single feierten die Jungs in der Vinothek und hier ist das Video zu einem kraftvoll poetischen Song, dem wir viel Erfolg wünschen.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

3 Postings bisher
Soeh vor 1 Jahr

Herzliche Gratulation zu dieser Veröffentlichung von internationalem Format. Hoffentlich bereichert ihr mit eurem Einsatz und eurer Kreativität noch lange Osttirols Musikszene.

woat_amol vor 1 Jahr

da freut sich der song, wenn ihr ihm viel erfolg wünscht. ich wünsche es hingegen der band.

hoerzuOT vor 1 Jahr

!!Toller sound , tolle Typen, toller Werdegang----Respekt!! Eine Frage hätte ich dann aber doch: Weshalb nur, muss die Aussprache des Textes so Bundesdeutsch sein? Würde ein Bundesdeutscher je "Ösi-Deutsch"sprechen? Es erinnert mich an die Aussprache von C.Stürmer:" ich lebÖ, weil du mein Atöm böst , bin müdÖ"....Worte wie "zusammen" werden zu "zusamm' " "Sterne"werden zu "Steane" , "beende" zu "böende" usw...::....weshalb? Cool? Erschließung des deutschen Marktes? Ich finde es merkwürdig, weil deren Aussprache schlichtweg und vielfach auch falsch ist und es somit keinen Grund gibt, ihn nachzumachen. Coolness-Faktor?? ::: ALLES GUTE---UND VOLLGAS VORAN!