Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Jogl Brunner in seinem Element. Der Singer-Songwriter sucht Komparsen für einen Videodreh in Lienz. Wer mindestens 20 ist und Lust auf Party vor der Kamera hat, kann sich bewerben. Foto: www.jogl-brunner.com

Jogl Brunner in seinem Element. Der Singer-Songwriter sucht Komparsen für einen Videodreh in Lienz. Wer mindestens 20 ist und Lust auf Party vor der Kamera hat, kann sich bewerben. Foto: www.jogl-brunner.com

Jogl Brunner sucht Komparsen für ein Musikvideo

Inszeniert wird Partystimmung in der neuen Galerie p[ART] in der Peggetz.

Jogl Brunner war 30 Jahre an der Seite seines Bruders als „Brunner & Brunner“ in den Charts, dann vier Jahre im musikalischen Exil und ist seit gut einem Jahr wieder zurück auf der Bühne. Mit junger Band, neuem Spirit und frischem Schlagerpop erfindet sich der Musiker und Gitarrist als Singer-Songwriter gerade neu. Ein Album ist in Arbeit und ein Musikvideo, das der Osttiroler Marco Leiter drehen wird. Er ist den Dolomitenstadt-Lesern als Fotograf und Videofilmer längst gut bekannt. Location für den Dreh, der ganz locker ablaufen soll, ist die jüngste Galerie der Stadt in einer der ältesten Fabrikshallen von Lienz. Im Gewerbepark Neuner eröffnet Christina Winkler-Darby eine kultige Kulturlocation namens p[ART]. Sie ist das richtige Umfeld für ein Musikvideo. Was dazu noch fehlt sind Komparsen! Und die suchen Jogl und sein Team mit Hilfe von dolomitenstadt.at. Männer und Frauen, die mindestens 20 Jahre alt und gut drauf sind, außerdem am 2. Juli von 15.00 bis längstens 22.00 Uhr Zeit haben und in einem Jogl-Brunner-Musikvideo Partystimmung verbreiten möchten, sollten ein Foto und ein paar Zeilen an Andrea Zanier mailen, die das Casting managt. Mailadresse: andrea@azett-kommunikation.com.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren