2000 Euro Belohnung für Hinweise auf Gaimberger Wilderer

Nicht nur ein Reh, wie gestern berichtet, sondern insgesamt bereits sieben Tiere hat ein Wilderer im Gebiet um Gaimberg auf dem Gewissen. Wie der ORF-Tirol heute meldet, sind in den letzten Monaten auch trächtige Tiere und Rehe mit Kitzen erschossen worden.

Laut ORF sind weder für die Polizei noch für Bezirksjägermeister Martin König die Motive nachvollziehbar, weil die Tiere einfach liegengelassen werden. Es geht also nicht um das Wildbret, eher um Bosheit oder die Tat eines Waffenfanatikers, der jetzt mit Hilfe der Bevölkerung dingfest gemacht werden soll. Deshalb die Prämie von 2.000 Euro.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

2 Postings bisher
skepsis vor 1 Jahr

Das kann ja nur ein völlig feiger, vertrottelter und komplett hirnloser Vollspinner sein, dem töten Spass macht, weil er sonst nichts zusammen bringt im Leben. Aber idiotischer Tiermörder, glaube mir, es kommt alles zurück im Leben, auch du wirst das noch erleben und dann vielleicht an mich zurück denken. Hoffentlich finden sie dich bald und du bekommst deine Rechnung ordentlich präsentiert, so wie es dir gebührt!!! Sorry, aber da geht es mit mir durch, wenn solche Unmenschen aus reiner Dummheit und Langeweile Leben auslöschen und daran auch noch ihren Spass haben...... ps: Herr Pirkner, wenn sie das nicht veröffentlichen wollen, kann ichs eh verstehen, aber solchen Typen gehört gesagt, was die Gesellschaft davon hält...aber wahrscheinlich liest er diese Zeilen gar nicht, weil er ja schon wieder auf der Pirsch ist, um weiter zu morden, denn was anderes ist das nicht, was dieser Typ da macht und offenbar auch kann.... :-(

chiller336 vor 1 Jahr

naja schüsse hört man in der gaimberger gegend immer wieder ... bevorzugt in den frühen morgenstunden. ob es sich dabei um legale jägerei handelt oder wilderei, das sei dahingestellt. der lärm ist in aller frühe unüberhörbar, zumal ich sehr früh munter bin und nicht weit entfernt davon wohne