Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Video vom HAK-Ball: Heiß wie der Carnival in Rio!

Wir waren mit der Kamera vor und hinter den Kulissen des großen Sommerballs.

Es war der erste große Ball dieses Jahres und der erste Maturaball überhaupt, der in den Sommer fiel: Der HAK-Maturaball 2016 mit dem Motto: „Carnival in Rio“. Wir waren vor und hinter den Kulissen, haben Markus Steiner vom Ballkomitee als Reporter engagiert und wünschen viel Spaß mit dem HAK-Ball-Movie 2016!

Zum Drüberstreuen gibt es auch noch eine kleine Slideshow von Toni Außerlechner.

Werbung

2 Postings

julianglass
vor 8 Jahren

darf ich einen artikel über cultural appropriation zu dem ballthema schreiben? lol

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Churchill
    vor 8 Jahren

    Der Artikel würd mich tatsächlich interessieren ;)

     
    0
    0
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren