Video vom HAK-Ball: Heiß wie der Carnival in Rio!

Wir waren mit der Kamera vor und hinter den Kulissen des großen Sommerballs.

Es war der erste große Ball dieses Jahres und der erste Maturaball überhaupt, der in den Sommer fiel: Der HAK-Maturaball 2016 mit dem Motto: „Carnival in Rio“. Wir waren vor und hinter den Kulissen, haben Markus Steiner vom Ballkomitee als Reporter engagiert und wünschen viel Spaß mit dem HAK-Ball-Movie 2016!

Zum Drüberstreuen gibt es auch noch eine kleine Slideshow von Toni Außerlechner.

Werbung
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

2 Postings bisher
julianglass vor 1 Jahr

darf ich einen artikel über cultural appropriation zu dem ballthema schreiben? lol

    Churchill vor 1 Jahr

    Der Artikel würd mich tatsächlich interessieren ;)