Chris Lohner packt in Lienz aus!

Ein Soloabend am Samstag, 16. Juli 2015 um 20.00 Uhr im Innenhof von Schloss Bruck.

Chris Lohners Stimme kennen fast alle Bahnkunden, sie informiert uns auf angenehmste Weise in Zügen und auf Bahnhöfen. Ihr Gesicht haben wir vom Fernsehen her in Erinnerung. Chris Lohner ist aber auch Schauspielerin und humorvolle Autorin und kommt am Samstag, 16. Juli 2016 um 20.00 Uhr mit ihrem neuen Soloprogramm „Lohner packt aus“ nach Lienz.

Lohner_Foto_Inge_Prader
Chris Lohner packt aus! Foto: Inge Prader

Frei nach ihrem Buch „Jung war ich lang genug“ lässt Chris Lohner das Publikum an ihren Erlebnissen zwischen dem 69. und dem 70.Geburtstag teilhaben: Selbstironisch, witzig, frech, neugierig und sexy, aber auch selbstkritisch und nachdenklich. Intimes aus der tabufreien Zone! Liebe und Sex ein Privileg der Jungen? Na sicherlich nicht! Warum sie aber trotzdem ihren Lover nicht unbedingt täglich sehen muss … Und wieso soll Mann „vorher“ immer zuerst die Socken ausziehen? Haben Karl Lagerfeld und Alfred Komarek Recht und war Pavarotti genau der Richtige? Wer nicht zimperlich ist, wird sich bei diesem Abend sicher köstlich amüsieren!

Karten für den Soloabend mit Chris Lohner auf Schloss Bruck sind im Bürgerservicebüro in der Liebburg erhältlich, Info und Reservierung unter Tel. 04852/600-519 und auf www.stadtkultur.at. Bei Schlechtwetter findet der Abend in der Musikschule Lienz in der Messinggasse statt. Das Schlechtwettertelefon ist am Veranstaltungstag ab 19.00 Uhr besetzt: 04852/600-306.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren