Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Schwerverletzter bei einem Arbeitsunfall in Heinfels

Am 1. September kam es gegen 11.20 Uhr in einer Arbeitshalle einer Fertigungsfirma in Heinfels zu einem Arbeitsunfall, bei dem sich ein 35-jähriger slowenischer Arbeiter schwer verletzte. Ein 69-jähriger Mann aus dem Bezirk Lienz war damit beschäftigt, mit einem Gabelstapler einen Container am nördlichen Hallenende abzustellen. Beim Abstellen rutschte der Container von der Staplergabel und dann nach vorne. Dabei wurde der 35-Jährige zwischen einem Bretterstock und dem Container eingeklemmt. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Lienz eingeliefert.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren