Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Es hat Spaß gemacht! Der traditionelle Ausflug ins Gardaland war auch heuer wieder ein Erfolg. Foto: DolomitenBank Osttirol-Westkärnten.

Es hat Spaß gemacht! Der traditionelle Ausflug ins Gardaland war auch heuer wieder ein Erfolg. Foto: DolomitenBank Osttirol-Westkärnten.

Erfolgreiche DolomitenBank-Jugendfahrt ins Gardaland

Das Jugendteam der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten lud zum Erlebnisausflug.

Am frühen Morgen des 3. September startete der 50-Sitzer-Bus von Kärnten über Osttirol in Richtung Italien, wo die TeilnehmerInnen von den DolomitenBank MitarbeiterInnen mit einer Jause versorgt wurden. Gut gestärkt konnten die Jugendlichen im Gardaland ihr Adrenalin austesten. Der Besuch der vielen Attraktionen löste viel Spaß und Begeisterung aus. Ein Gewinnspiel, bei dem tolle Preise verlost wurden, rundete die diesjährige Jugendfahrt ab. Den Jugendbetreuern der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG ist es wichtig, erster Ansprechpartner in finanziellen Fragen zu sein und die Jugendlichen beim Umgang mit Geld zu unterstützen. Jährlich wird für jede Altersgruppe eine passende Veranstaltung organisiert - so war für die kleinen Sparer der MANNI-Kinonachmittag mit „ICE-AGE – Kollision voraus!“ am Programm. --- DolomitenBank Osttirol-Westkärnten eG, Zentrale Lienz 9900 Lienz, Südtiroler Platz 9 Telefon +43 4852 6665, www.dolomitenbank.at