Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Int. Hervis Stadtlauf am 17. September in Lienz

Am Samstag, 17. September, geht nachmittags in Lienz der Internationale Hervis Stadtlauf über die Bühne, veranstaltet von der Sportunion Raiffeisen Lienz. Um 14.30 Uhr startet das Schülerrennen, bei dem je nach Altersklasse 500 oder 1000 Meter zu laufen sind. Um 16.00 Uhr ist der Start für Jugend und Erwachsene, die drei Runden auf einem ca. 2,1 Kilometer langen Rundkurs durch die Stadt laufen.

Im gesamten Bereich der Oberen Altstadt, aber auch in der Schlossgasse, Alleestraße und Schweizergasse kommt es deshalb am Samstagnachmittag durch Sperren zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Ein Posting

schnuffi
vor 8 Jahren

Laufen ist eine coole Sportart von Jung bis Alt. Macht Spass und hält fit. Laufe selbst auch sehr gerne. Warum macht man aber eine solche Steckenführung? 3 mal einen Rundkurs auf Strassen zu laufen ist für mich langweilig. Warum nicht z.B. durch den Iselpark ganz hinauf, über Maria Trost und die Pfarre St.Andrä wieder retour? Dann braucht's auch weniger Strassensperren.

 
0
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren