Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Matrei: Zwei Gemälde aus öffentlichem Gebäude verschwunden

Unbekannte Täter entwendeten unbemerkt die beiden Leihgaben.

In der Zeit von 2006 bis 2016 wurden zwei Gemälde als Leihgaben in einem öffentlichen Gebäude in Matrei i.O. einer Ausstellung zur Verfügung gestellt. Nun wurde bekannt, dass diese beiden Bilder offensichtlich von unbekannten Tätern gestohlen wurden. Der Tatzeitpunkt lässt sich nicht genau benennen. Der Schaden wird auf einen vierstelligen Eurobetrag geschätzt. Die Polizeiinspektion Matrei ersucht um Hinweise unter Tel.Nr. 0 59 133–7234. Nach diesen Gemälden wird gefahndet: 2016-diebstahl-matrei-gemaelde-1 2016-diebstahl-matrei-gemaelde-2

3 Postings

Instinktivist
vor 8 Jahren

Vielleicht sind sie im Rahmen des Sanierungsplans einfach verkauft worden ?

 
0
9
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Stubentiger
    vor 8 Jahren

    Der Meinung bin ich auch.

     
    0
    1
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
hoerzuOT
vor 8 Jahren

Wer hat diese Bilder gemalt?

 
0
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren