In der Bühnenwerkstatt wird noch gearbeitet.

In der Bühnenwerkstatt wird noch gearbeitet.

BORG feiert Ball am Samstag im Lienzer Stadtsaal

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es gibt noch Karten!

„Back in Time“ – mit diesem Motto geht der Maturajahrgang des BORG Lienz am Samstag, 24. September auf eine Zeitreise und stellt dabei fest, „gestern war heute noch morgen“! Zehn Schülerinnen und Schüler im Ballkomitee planen seit fast einem Jahr an ihrem großen Event.

borg-komitee-1
Beim BORG-Ballkomitee rauchen seit Monaten die Köpfe. Doch jetzt ist alles für den großen Abend vorbereitet.

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, es wird geübt, gemalt und gebastelt, um die Ballnacht unvergesslich zu machen. Eine Reise in die Vergangenheit wird für manchen Besucher am Samstag wohl auch die Location bieten. Der Ball findet nach Jahren erstmals wieder im Lienzer Stadtsaal statt, wo eine Woche nach dem BORG am 1. Oktober auch die HTL den Technikerball feiert und am 8. Oktober schließlich die MaturantInnen des Gymnasiums zur großen Ballshow laden.

borg-probe-1
Neben einer Zeitreise in die Vergangenheit gibt es auch eine Rückkehr in den Lienzer Stadtsaal.

Beim BORG geht der Countdown in die heiße Phase. Es gibt noch Vorverkaufskarten beim Ballkomitee oder in der Lienzer Sparkasse. Um 19.30 Uhr ist Einlass, um 20.30 Uhr geht's los. Die Pop-Rock-Coverband „Rocket“ wird den musikalischen Livepart übernehmen, Fex und Mex legen in der Disco auf, für die eigens die Stadtsaal-Passage zugeplankt wird, um eine möglichst große Partyfläche zu schaffen. 200 Preise warten auf Käufer von Tombola-Losen und jede Besucherin hat die Chance, Ballkönigin zu werden.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren