Videofilmer Peter Werlberger lädt zum Casting

Eine Chance für alle, die gerne einmal vor der Kamera stehen würden.

Peter Werlberger dreht nicht nur gut zwei Drittel aller Dolomitenstadt-Videos, sondern produziert selbst auch Kinospots, Imagevideos und Kurzfilme. Dazu sucht der Kameramann und Cutter immer wieder Models und Laienschauspieler, Komparsen und Statisten, die sich gerne vor der Kamera bewegen. Dolomitenstadt.at hilft Peter bei der Suche, weil auch wir manchmal für Fotoshootings, Modestrecken und Werbefotografie Models brauchen und seine Model-Datei deshalb auch für uns eine gute Sache ist.

peter-werlberger_c-martin-lugger
Peter Werlberger dreht Werbe- und Kinospots, Dokus, Videoreportagen und Kurzfilme. Dafür sucht er Models und LaienschauspielerInnen aller Altersgruppen. Foto: Martin Lugger

Wer gerne vor der Kamera agiert, sich zum Model, zur Schauspielerin oder zum Schauspieler berufen fühlt, sollte zwei Fotos (ein Porträtfoto, eine Ganzkörper-Aufnahme) und das ausgefüllte Kontaktformular (hier zum Download) an office@peterwerlberger.com schicken.

Es gibt auch schon ein konkretes Projekt, einen Kinospot, für den der Videofilmer folgende Akteure sucht: „Vater“ (40-55 Jahre, sportlich locker), „Tochter“ (im Film 18 Jahre, „rebellisch“), „Opa und Oma“ (beide fit und munter), „elegante Dame (zwischen 50 und 70 Jahren), „junger Mann“ (20-25 Jahre, sportlich,  fesch). Und dann braucht Peter noch einen Hund, der laut Castingliste klein und gut erzogen sein sollte.

Also liebe angehenden Models, Schauspielerinnen und Schauspieler, meldet euch bei Peter Werlberger. Wir sind schon gespannt auf euch und werden auch für künftige Dolomitenstadt-Produktionen seine Kartei nutzen.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren