Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Mehrfache Sachbeschädigungen durch Graffiti in Nußdorf-Debant

In der Nacht zum 1. November besprühten bisher unbekannte Täter in der Gemeinde Nußdorf-Debant zwei Fahrzeuge des Sozialsprengels sowie Glas- und Hausfassaden von verschiedenen Gebäuden (Neue Mittelschule, SOS-Kinderdorf, etc) mit Graffiti (Schriftzüge in den Farben gelb/orange, grün, rot). Die genaue Höhe des verursachten Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Zweckdienliche Hinweise sind an die PI Lienz erbeten.

Ein Posting

gaukler
vor 7 Jahren

In Lienz sind seit Monaten viele Hauswände mit dem Schriftzug HAZE verunstaltet. Sogar bei den Dachfenstern des leerstehenden Hauses Hauptplatz 1 wurde dieses häßliche Gekrakel aufgesprüht. Kann der Typ denn fliegen? Wird da von der Polizei ermittelt oder ist es eh schon wurscht, wie die Stadt verschandelt wird?

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren