Vorweihnachtliche Spendenaktion im Vitalpinum

Mit Veranstaltungen und Tombola wurden 2.000 Euro für Mondikolok gesammelt.

Auch heuer lud das „Vitalpinum“ in Thal-Assling am ersten Adventwochenende zu einem vorweihnachtlichen Veranstaltungsprogramm für Jung und Alt. Präsentiert wurden Geschenkideen, eine lebende Werkstätte, in der man schmieden, schnitzen und Glas schleifen konnte, es gab musikalische Weihnachtsgrüße und eine Tombola mit vielen Sachpreisen. Der Reinerlös der Veranstaltung war einem guten Zweck gewidmet, der Unterstützung des Gesundheitsprojekts Mondikolok von Franz Krösslhuber im Südsudan.

Ein ansehnlicher Betrag von knapp unter 2.000 Euro kam zusammen, den die Unternehmerfamilie Unterweger auf die runde Summe aufstockte.

themessl-vitalpinum
Firmenchef Michael Unterweger (rechts) übergibt die Spende des Vitalpinums an Hans J. Themessl vom Verein „Osttirol für Jalimo/Mondikolok“.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren