WANDA bringt Amore nach Lienz!

Am 17. Februar 2017 macht die erfolgreiche Wiener Band einen Tour-Stopp in der RGO-Arena.

wanda-amore-lienz
„Amore meine Stadt“ heißt sie, die Wintertour von Wanda. Im 17. Februar 2017 gibt’s einen Tour-Stopp in Lienz! Foto: facebook.com/wandamusik

Nur für kurze Zeit galten die fünf Wiener Musiker als Geheimtipp. Schon kurz nach ihrem ersten, umjubelten Konzert Ende 2013 in Wien folgten die Debütsingle „Schickt mir die Post“ und weitere umjubelte Auftritte. Auf ihrem Debütalbum „Amore“ (veröffentlicht Oktober 2014) vereinen sie gekonnt Austropop und Indie-Rock und behaupten sich seither stolz in den österreichischen und deutschsprachigen Charts. Die Pressestimmen zu Wanda sind sich einig: Dieser Band gehört die Zukunft. Ihr 2015 erschienenes zweites Album trägt den Titel „Bussi“. Bei den Amadeus Austrian Music Awards 2016 räumte Wanda im April mit drei Auszeichnungen – Band des Jahres, Liveact des Jahres sowie in der Kategorie Pop/Rock – groß ab.

Tickets für das WANDA „Amore meine Stadt“-Konzert am 17. Februar 2017 um 20.00 Uhr in der RGO-Arena Lienz sind bei oeticket.com erhältlich.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

2 Postings bisher
dazu folgendes vor 1 Jahr

laut oeticket website abgesagt...

boarium vor 1 Jahr

Tu mir weh, Luzia... :-(

Wanda selbst weiß auf seiner Homepage nichts über ihren Gig. Und Amore wird die liebesbedürftigen Osttiroler auch nicht umschmeicheln, glaubt man https://www.facebook.com/events/226734507755732/