Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Weihnachtskonzert mit viel Stimmung und einem abwechsungsreichen Programm im Festsaal des Lienzer Gymnasiums. Foto: Roland Rossbacher

Weihnachtskonzert mit viel Stimmung und einem abwechsungsreichen Programm im Festsaal des Lienzer Gymnasiums. Foto: Roland Rossbacher

Musikalische Weihnachtsfeier im Lienzer Gymnasium

Stimmungsvolles und vielfältiges Programm mit fast 70 Mitwirkenden.

SchülerInnen aller Altersstufen gestalteten gemeinsam mit Professorinnen und Professoren am 16. November die stimmungsvolle Adventfeier des Lienzer Gymnasiums. Von alten Volksweisen über klassische Chorwerke bis zum Pachelbel-Kanon und Spirituals sangen bei diesem Weihnachtskonzert im Festsaal der „Unterstufenchor" der 1. bis 4. Klassen und der „Oberstufenchor" der 5. bis 8. Klassen unter der Leitung von Judith Moling,  musikalisch unterstützt von Celloensemble, Streicherensemble und Klarinettenensemble der Schule. Peter Zanon las die passenden Texte zur besinnlichen Feier der Schulgemeinschaft und das Publikum war begeistert.

Ein Posting

Na Servas
vor 7 Jahren

HERZLICHE GRATULATION an alle Mitwirkenden!! Als ehemaliger Gym-ler aus den späten 60er Jahren macht es mich ganz stolz, was hier geboten wurde. Ein sehr stimmungsvoller Abend in einer sonst eher "lauten" Zeit !!!

 
0
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren