Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Unfall mit Motorschlitten auf dem Thurntaler in Sillian

Am Vormittag des 28. Dezember wurden im Sillianer Schigebiet Thurntaler einige Lifte wegen des starken Windes nicht in Betrieb genommen. Mehrere Schifahrer waren allerdings schon zur Talstation eines stillstehenden Liftes abgefahren. Ein 36-jähriger Osttiroler wollte die Wintersportler gegen 09:15 Uhr auf dem Anhänger eines Motorschlittens zur Bergstation der Gadein-Seilbahn  bergwärts mitnehmen. Aus unbekannter Ursache kippte der Anhänger auf einem flacheren Teilstück um. Eine 43-jährige Frau aus dem Bezirk Lienz wurde dabei am linken Oberarm unbestimmten Grades verletzt und mit dem Hubschrauber in das BKH Lienz geflogen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren