Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Division 1: Huben verliert knapp gegen Spittal

Mit einem Treffer von Florian Orzetek ging der EC SV Spittal am 7. Jänner zu Hause gegen den UECR Huben mit 1:0 in Führung. Im zweiten Drittel versuchten die Eisbären heranzukommen und wurden spielbestimmender, allerdings ohne Torglück. Im Schlussdrittel legten die Osttiroler noch einmal zu, spielten teilweise minutenlang im Drittel der Kärntner, doch der Puck landete neben dem Gehäuse oder im Handschuh des Tormanns. In der Schlusssekunde schien der Ausgleich zu gelingen, doch der Treffer zählte nicht mehr. So blieb es in einem fairen Spiel bei der 0:1 Niederlage für die Hubener Eisbären. Auffallend war die sehr gute Leistung beider Tormänner. 

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren