Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

25 Soroptimistinnen wanderten durch den Schnee

Das dritte soroptimistische Schneeschuhwandern hatte seinen Ausgangspunkt in Matrei.

Der Soroptimist Club International Lienz/Osttirol veranstaltete von 19. bis 21. Jänner bereits zum 3. Mal ein soroptimistisches Schneeschuhwandern mit Kultur, diesmal mit Ausgangspunkt Matrei. 25 Soroptimistinnen aus Tirol, Kärnten, Salzburg und Oberösterreich wanderten mit Partner und Hund bei Traumwetter in Kals und in Virgen unter der Führung eines Nationalparkrangers, der die heimische Flora und Fauna mithilfe von Fernglas und Beispielen erklärte.
Die Soroptimistinnen genossen Wanderungen bei Traumwetter. Fotos: Soroptimist Club Lienz/Osttirol
Ein Rodelausflug zur Würfelehütte am Freitagabend, ein Kulturausflug mit Vortrag und Glühwein zur Nikolauskirche in Matrei und die Küche vom Restaurant Inside und der Alten Mühle in Matrei begeisterten die Gäste von nah und fern. Für die Teilnehmenden wurden diese Tage durch "das herrliche Wetter, die wunderschöne Bergwelt Osttirols und unseren Nationalparkranger zu einem unvergesslichen Erlebnis!"

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren