Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Letzter Play-off Teilnehmer wird am grünen Tisch ermittelt

UEC Sparkasse Lienz, UECR Huben II und UEC Leisach: drei Halbfinalisten in der Division 2 stehen fest. Ob sich nun die Black Devils Prägraten oder der EC Virgen dazugesellen, muss der KEHV entscheiden. Derzeit rangieren die Virger Wölfe auf dem vierten Tabellenplatz, sie könnten aber von den Black Devils noch abgefangen werden. Diese lagen gegen die Mammuts Toblach mit 0:1 im Rückstand, ehe vor Beginn des letzten Drittels die Unparteiischen den Südtiroler Keeper, Nik Taylor, aus dem Spiel nahmen – er stand nicht auf dem Spielbericht. Die Mammuts hatten keinen Ersatzkeeper zur Verfügung, das Spiel wurde nach der vorgeschriebenen Wartezeit abgebrochen. Wie es gewertet wird, entscheiden nun die zuständigen Gremien des KEHV.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren