Fotoclub Lienz: Neuwahlen bestätigten alten Vorstand

Obmann Michael Breschan geht mit seinem Team in eine weitere Runde.

Bei den Neuwahlen des Fotoclub Lienz anlässlich der Generalversammlung am 20. Februar wurde das bestehende Vorstandsteam einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt.

Der „alte neue“ Vereinsvorstand (v.l.): Obmann Michael Breschan, Peter Pirker (Kassier-Stv.), Sigi Krechler (Rechnungsprüfer), Ernst Zeiner (Rechnungsprüfer), Michaela Waltl (Schriftführer-Stv.), Sarah Klaunzer-Sporer (Schriftführerin) und Kassier Georg Unterguggenberger. Obmann-Stellvertreter Thomas Isep war verhindert und fehlt deshalb auf dem Foto von Gaby Mariacher.

Zu einer Generalversammlung gehört natürlich auch ein Rückblick auf das vergangene Jahr. In vielen interessanten, abwechslungsreichen Clubabenden – auch outdoor – wurde gemeinsam fotografiert, präsentiert, fachgesimpelt und experimentiert. Ein Schwerpunkt war die Teilnahme an der Landesmeisterschaft. Bilder, die eingereicht wurden, sind derzeit in Kirk’s Lounge & Gallery zu sehen.

Mehr Informationen zum Fotoclub Lienz gibt es auf der Facebookseite des Vereins und bei Michael Breschan. Interessierte Hobbyfotografen können gerne unverbindlich bei den Clubabenden vorbeikommen.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren